„Versöhnt Leben“

„Versöhnt Leben“
November 22, 2016 André Maaß

„Versöhnt Leben“

Ein Kurzbericht zum Seminar von Team.F

 

Anfang November hat Gott mir über Umwege die Chance gegeben auf das Seelsorgeseminar „Versöhnt Leben“ zu fahren. Ich wusste nicht wirklich worauf ich mich einlasse und die Beschreibung hat mir kaum weiter geholfen. Nachdem ich einen langen Fragenbogen über mich und meine Vergangenheit ausgefüllt hatte, kamen die ersten Gedanken, ob bestimmte Themen vielleicht doch noch in mir Schlummern und mich möglicherweise negativ beeinflussen. In der Zeit vor Ort habe ich viel theoretisches gelernt anhand praktischer Erfahrungen Anderer. Bei Themen wie bittere Wurzeln, innerer Schwüre und steinerne Herzen habe ich einiges über mich gelernt, aber auch wie unser Gott mir hilft es loszuwerden. In den tiefen, sehr persönlichen Kleingruppenzeiten konnte ich ein Problem aus meiner Vergangenheit lösen und kann jetzt Gottes Liebe für mich neu und anders spüren. Jeder der Zeit und Lust hat über sich mehr herauszufinden, dem kann ich dieses Seminar nur bestens empfehlen.

Rico

 

Alle Informationen zu Team.F und ihren Seminaren findest Du unter www.team-f.de

teamf_logo