Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Kidscamp 2019

Juli 29, 2019 - August 3, 2019

 „Voll gut drauf, oder?“

vom 29. Juli bis 3. August 2109
Herrenhaus Schmalen (bei Leipzig)

Liebe Kinder,

seid ihr voll gut drauf? Freust du dich schon aufs nächste Kidscamp? Oder hast du ein wenig Angst vor einer Woche ohne Mama und Papa? Bist du traurig, weil dein bester Freund nicht mitfahren will? Oder wütend, weil es noch so ewig lange hin ist bis zum Kidscamp?

Mit diesen ganzen Fragen und Gefühlen wollen wir uns im Sommer auf in ein neues Abenteuer machen und herausfinden, ob Gott uns dafür Mut schenkt, ob Jesus auch wütend war, wie ich Gott Freude zeigen kann und sicher noch viel mehr.

Das Kidscamp 2019 findet vom 29. Juli bis 3. August 2019 im Herrenhaus Schmölen (bei Leipzig) statt. In dieser Woche wird auch viel Zeit sein für Geländespiele, sportliche und kreative Workshops und Baden. Übernachtet wird in Zelten.

Anmeldeformular Flyer

 

Details

Beginn:
Juli 29, 2019
Ende:
August 3, 2019

Veranstaltungsort

Herrenhaus Schölen
Am Schwarzwasser 6
Bennewitz, Sachsen 04828
+ Google Karte anzeigen
Website:
http://www.herrenhaus-schmoelen.de