Veranstaltungen

Lade Veranstaltungen

Vergangene Veranstaltungen

Veranstaltungen Search and Views Navigation

Veranstaltung Views Navigation

September 2017

Konzert & Lesung

September 29, 2017 @ 19:00
Schuppen A, Uferstraße 14
Dresden, Sachsen 01097 Deutschland
+ Google Karte anzeigen
Kronenträger

Herzliche Einladung zu unserer Book Release Party. Wir stellen euch Auszüge aus dem Buch "KRONENTRÄGER" vor. Aber das soll an diesem Abend nicht alles sein! 19Uhr Einlass 20Uhr Konzert Theres und Conny "Theres & Conny" sind 2 Singer Songwriterinen aus Brandenburg Frauenstimmen und Gitarre, meist deutsche Texte, nachdenklich, alltäglich, ungeschminkt, aus dem Leben 21Uhr Lesung Noah Kleyn "Kronenträger" "Als Mark seine Reise antritt, ahnt er noch nichts von dem, was ihm in New York begegnen wird. Eigentlich will er nur zu sich selbst finden, sein persönliches Leben wieder unter…

Erfahren Sie mehr »

November 2017

4. Regionaltag 2017

November 4, 2017 @ 08:00 - 17:00
FES Dresden, Hausdorfer Str. 4
Dresden, Sachsen 01277 Deutschland
+ Google Karte anzeigen
Erfahren Sie mehr »

Leadership Conference 2017

November 16, 2017 - November 19, 2017
Pavillion der Hoffnung, Puschstraße 9
Leipzig, Sachsen 04103 Deutschland
+ Google Karte anzeigen
Leadership Conference 2017

Leadership Conference 2017 16.-19. November 2017 in Leipzig Hier geht es zur Onlineanmeldung.

Erfahren Sie mehr »

Februar 2018

1. Regionaltag 2018

Februar 3, 2018
Netzwerkgemeinde, Pennricher Straße 31
Dresden, Sachsen 01157 Deutschland
+ Google Karte anzeigen

Vernetzen in Dresden Der Großfamilien-Samstag!

Erfahren Sie mehr »

Mai 2018

Das Festival 2018 | „Alles, was zählt!“

Mai 18, 2018 - Mai 21, 2018
Schneeberg, Am Filzteich 4a
Schneeberg, Sachsen 08289 Deutschland
+ Google Karte anzeigen
Hoffnung Festival 2018 Flyer vorderseite

Das Festival 2018 im KieZ Schneeberg: „Alles, was zählt!“ 3 Tage Zeit, um die Schönheit Gottes und seiner Gedanken über dein Leben zu bestaunen und mitzunehmen.   DER FESTIVAL 2018 ALLES-WAS-ZÄHLT-ZEIT-PLAN <!-- DER FESTIVAL 2017 GOLDRAUSCHZEITPLAN --> zur Anmeldung Flyer

Erfahren Sie mehr »

Juli 2018

Kidscamp 2018

Juli 3, 2018 - Juli 7, 2018
Lutherhöhe bei Zwickau, Lutherhöhe 1
Reinsdorf, Sachsen 08141 Deutschland
+ Google Karte anzeigen
Flyer Kidscamp 2018

"Auf zum König" vom 03. bis 07. Juli 2108 in der Lutherhöhe bei Zwickau Liebe Kinder, wir wollen uns in diesem Sommer auf eine Reise zu unserem König begeben. Aber wer ist eigentlich unser König? Kann ich unseren König treffen? Hat mein König überhaupt Zeit für mich? Du kannst die Fragen noch nicht beantworten oder kannst es bisher nicht richtig glauben? Dann begib dich mit uns auf eine Reise zu unserem Gott, um alle diese Fragen zu stellen. Das Kidscamp 2018…

Erfahren Sie mehr »

Soundträger

Juli 9, 2018 - September 14, 2018
Soundträger, Hausotterstr. 25
Berlin, Deutschland
+ Google Karte anzeigen

Wurzeln schlagen 9. bis 14. Juli 2018 Berlin Hausotterstr. 25 Eine Woche mit Papa Gott. Wir tauchen ein in seine Gegenwart, seine Liebe und sein Wort um unsere Identität als seine geliebten Kinder zu erkennen und zu ergreifen. /Soundtraeger

Erfahren Sie mehr »

September 2018

2. Regionaltag 2018

September 1, 2018
Netzwerkgemeinde, Pennricher Straße 31
Dresden, Sachsen 01157 Deutschland
+ Google Karte anzeigen

Vernetzen in Dresden Der Großfamilien-Samstag!

Erfahren Sie mehr »

November 2018

3. Regionaltag 2018

November 3, 2018
Netzwerkgemeinde, Pennricher Straße 31
Dresden, Sachsen 01157 Deutschland
+ Google Karte anzeigen

Vernetzen in Dresden Der Großfamilien-Samstag!

Erfahren Sie mehr »

Juli 2019

Kidscamp 2019

Juli 29, 2019 - August 3, 2019
Herrenhaus Schölen, Am Schwarzwasser 6
Bennewitz, Sachsen 04828
+ Google Karte anzeigen

 "Voll gut drauf, oder?" vom 29. Juli bis 3. August 2109 Herrenhaus Schmalen (bei Leipzig) Liebe Kinder, seid ihr voll gut drauf? Freust du dich schon aufs nächste Kidscamp? Oder hast du ein wenig Angst vor einer Woche ohne Mama und Papa? Bist du traurig, weil dein bester Freund nicht mitfahren will? Oder wütend, weil es noch so ewig lange hin ist bis zum Kidscamp? Mit diesen ganzen Fragen und Gefühlen wollen wir uns im Sommer auf in ein neues…

Erfahren Sie mehr »
+ Veranstaltungen exportieren